And so it begins….

Wenn ihr in den letzten 2 Wochen an unserem Laden vorbei gekommen seid, werdet ihr schon gesehen haben: Es tut sich was!

Es wird viel gebaut, gemalt, geplant, gebastelt und ein bisschen geflucht und ihr könnt uns dabei zuschauen.
Damit ihr mitverfolgen könnt, wie sich unser Projekt entwickelt, halten wir euch hier und auf den anderen Social Media Kanälen auf dem Laufenden.

Alternativ könnt ihr auch einfach am Laden vorbeikommen und mal durchs frisch geputzte Fenster schauen.

Eine Menge ist schon passiert, und einen Eindruck davon könnt ihr auf Instagram bekommen – da werden wir immer wieder mal aktuelle Bilder vom Umbau posten.

Aber das wichtigste zuerst: Am Samstag gibt es die erste Baustellenparty! Kommt vorbei!
Guckt euch alles aus der Nähe an und fragt uns aus!
Es gibt Flaschengetränke, Live Musik, gute Gespräche und ein bisschen Staub!

Ihr organisiert euer Leben gerne über Facebook? Dann klickt einfach den Link für die Veranstaltung und seid immer aktuell!


Zurück zum Wesentlichen…

Auf der Baustelle klar der Mitarbeiter des Monats der uns schon über manche Staubwolke hinweg geholfen hat.


Bis dahin ist aber noch einiges zu tun..


Streichen und Lackieren…

Zwischendurch immer wieder putzen…

Ein bisschen verzweifeln…

Als Ausblick und zur Einstimmung hier nochmal ein Eindruck unserer Interpretation von Kunst am Bau!

Euer Team vom Exil

Wir sehen uns und freuen uns riesig auf Euch!